Braintower sponsert neue Trikots für die E-Jugend

Braintower sponsert neue Trikots für die E-Jugend
Unsere E-Jugend mit den neuen Trikots vom Sponsor Braintower

Die E-Jugend wurde dank Nicholas Wagner (Geschäftsführer Firma Braintower) mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet. Diese durften die Kinder beim Heimspiel gegen Limbach einweihen und konnten einen 5:0 Sieg erreichen.

Braintower ist das Systemhaus für herausfordernde IT-Projekte mit Sitz in St. Ingbert. Seit 2002 unterstützt Braintower Kunden wie das Kreiskrankenhaus St. Ingbert, MLP Bank oder die Feller AG bei der digitalen Transformation. Ein Team, von mehr als 30 hochspezialisierten Fachkräften, bringt großes Know-how und Fingerspitzengefühl für Beratung, Betrieb und Support moderner IT Infrastrukturen mit. Das für seine familienfreundliche Firmenpolitik ausgezeichnete Unternehmen nimmt dabei gesellschaftliche Verantwortungen ernst: bildet zurzeit sechs Azubis zu Fachinformatikern aus und bietet Studenten die Möglichkeit für Abschlussarbeiten.

Dirk Stolz, Jugendleiter
E-Mail: d.stolz@viktoria09.de

  • Lesedauer:1 Minuten zum Lesen