Wir bekommen unser vereinseigenes Stickeralbum!

Wir bekommen unser vereinseigenes Stickeralbum!

Mit Hilfe der Firma Stickerstars werden die FußballerInnen unseres FCV zu echten Profis. In einem neuen, einzigartigen Projekt veröffentlichen wir zusammen mit Edeka Hoffmann & Konrad ein vereinseigenes Stickeralbum.

Ähnlich zu einem Panini-Album wurden in den vergangenen Wochen alle SpielerInnen unserer Viktoria – vom Nachwuchs unserer G-Jugend an über alle Jugendmannschaften, unsere Teams in der SG St. Ingbert, die Aktiven Damen- und Herrenmannschaften bis hin zu den Alten Herren – sowohl einzeln als auch als Team fotografiert.

Ein riesiges Dankeschön geht an unsere Fotografen Carsten Simon und Martin Reinicke, die sofort nach Bekanntgabe des Projektes für die Fotoshootings zur Verfügung standen. Einmal mehr zeigt das: Unsere FCV-Familie hält zusammen!

Im Anschluss wurden alle Bilder aufwendig nachbearbeitet und bald ist es auch schon so weit: Am 28. August um 11 Uhr erscheint unser Vereinsalbum zusammen mit den über 300 Klebebildern im Edeka Hoffmann & Konrad am Mühlwaldstadion (Spieser Landstraße, St. Ingbert). Die Sticker können dann wie in einem Panini-Album gesammelt, getauscht und eingeklebt werden. Der Preis pro Album liegt bei 4€ und ein Päckchen – bestehend aus fünf zufälligen Klebebildern – kostet 1€. Mit dem Erwerb des Albums unterstützt ihr dabei unsere Vereinskasse.

Das alles wäre nicht möglich gewesen ohne die starke Unterstützung von all unseren Sponsoren und insbesondere Edeka Hoffmann & Konrad, bei denen wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchten!

Das Sammelalbum wird mit Sicherheit ein ganz besonderes Highlight für die Ewigkeit werden. In vielen Jahren werden wir zurückblicken können und uns an all die alten Freundschaften erinnern.

Merkt Euch also den 28. August vor, holt Euch die Sticker und viel Spaß beim Sammeln, Tauschen und Einkleben!

 

Kristian König
k.koenig@viktoria09.de

  • Lesedauer:2 min Lesezeit