Verwaltungsratssitzung im Lockdown

Verwaltungsratssitzung im Lockdown

Auch im neuen Jahr hat unser Vorstand und Verwaltungsrat getagt.

Aufgrund des derzeitigen Lockdowns war ein Präsenztreffen natürlich nicht möglich. Da wir unseren Mitgliedern aber auch im neuen Jahr 2021 das bestmögliche Freizeitprogramm bieten wollen, haben wir über neue Pläne online diskutiert. In einem Meeting über Microsoft Teams konnten sich unsere Vorstands- und Verwaltungsratsmitglieder austauschen und neue Ideen sammeln. Es war schön wenigstens auf diesem Wege, die bekannten Gesichter noch einmal zu sehen. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben!

Inhaltlich wurde darüber diskutiert, wie wir durchweg in unseren verschiedenen Altersklassen trotz der Lockdown-Phase ein attraktives Freizeitangebot bieten können. Die Möglichkeit zu einer gewohnten Vorortbetreuung in unserem schönen Betzental bleibt leider weiterhin ausgeschlossen. Für unsere Nachwuchskicker gab es wie im vergangenen Jahr schon die Nachricht, dass das jährliche Fußballcamp über Ostern rund um die Jugendherberge in Dahn leider ausfällt. 

Neben dem Platz wird in Zukunft noch die ein oder andere Baustelle an unserem Vereinsgelände fertig gestellt, sodass das Betzental, wenn es dann sportlich wieder losgeht, in neuen Glanz erscheint.

Zudem hoffen wir darauf, dass bis Sommer die Corona-Maßnahmen zumindest soweit gelockert werden, das unser gewohntes Pfingstfest wieder stattfinden kann.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal auf das Angebot der IceLounge St. Ingbert aufmerksam machen. Das Team versucht trotz geschlossener Gaststätte ein vielfältiges und abwechslungsreiches Ess- und Trinkangebot – natürlich ToGo – zur Verfügung zu stellen. Dazu gerne hier ihre Facebook-Seite besuchen, um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!

Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und viel Gesundheit!

Kristian König
k.koenig@viktoria09.de

  • Lesedauer:2 min Lesezeit